top of page
_edited.jpg

ÜBER HOCHZEITS-DJ

VINCI

ÜBER MICH

DJ Francesco Vinci 

Meine Dolce Vita

F_Vinci_300px.jpg
20180728_205741.jpg

Hi,  

ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist DJ Francesco Vinci, dein zuverlässiger Hochzeits-DJ. Ich bin in Groß-Gerau (Hessen) geboren und aufgewachsen.

Ich liebe die Musik. Die Musik begleitet mich seit ich ein kleiner Junge bin. In meiner Freizeit (Hobby) habe ich als kleiner Jugendlicher Musik-Mixe erstellt und damit meine Freunde, Verwandte und Bekannte begeistert. Musik ist ein Teil meines Lebens geworden. Somit beschloss ich mich in der Musikbranche weiterzuentwickeln.

In Diskotheken und auf Events begeisterte mich die Arbeit des DJing. Ich beschloss DJ zu werden. Ich besorgte mir das entsprechende Equipment zu und legte in meiner Freizeit bei Freunde und Verwandte auf. Mit der Zeit erlernte ich Stück für Stück die Arbeit eines DJing.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin ein Vollblut-DJ, es ist meine Leidenschaft. Im August 2013 habe ich als professioneller Hochzeits-DJ angefangen. Es macht mir großen Spaß, Menschen mit Musik zu begeistern,  in erster Linie Partystimmung zu unterbreiten und sich weiterzuentwickeln, neue Ideen mitzubringen und umzusetzen.

Ich entwickle mich ständig weiter. Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen gehören zu meiner Tätigkeit als DJ. Ich investiere kontinuierlich in die neuesten Licht- und Tongeräte und habe seit 2013 Erfahrung als professioneller Hochzeits-DJ

In dieser spannenden und aufregenden Zeit habe ich erfolgreich auf vielen Events mit positivem Feedback gespielt. Die Anlässe waren Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Faschingsparty und Geburtstage.

DEINE PARTY - DEINE MUSIK!

Ich spiele gerne eine breite Palette von Musik von den 50ern bis heute. Von Indie-Rock bis zu Old-School-Hymnen, 70er-Jahre-Disco, 80er-Jahre-Disco und ich bin sehr glücklich, jede Art von Anforderungsliste aufzunehmen. Dies kann über mein Musikwunschzetteln erfolgen für Dich und Deine Gäste, um Songs anzufordern. 

DJ
Hochzeit DJ

Du kannst von mir erwarten:

  • Volle Tanzflächen

  • Professioneller Hochzeits-DJ

  • Rocke jede Party mit der perfekte Musik 

  • Partystimmung

  • Erfahrener Hochzeit DJ 

  • Großes Musikarchiv

  • Zuverlässiger DJ

  • und vieles mehr...    

Image by Eugene Chystiakov
Image by Yan Berthemy
DJ Ausrüstung

Angebot anfordern

Group%2520Photo%2520at%2520a%2520Party_e
Vinci 2.jpg
IMG-20200814-WA0014.jpg
Lohrberg_Schänke_Frankfurt.jpg
bottom of page