top of page
Wedding%20Table%20Set%20_edited.jpg

    Professioneller Hochzeit DJ in            Offenbach am Main

     ALL IN ONE DJ mit Ton- und Licht 

     mit Vorgespräch 

dj für hochzeit münchen fürstenfeldbruck

Hochzeit DJ Offenbach am Main

Ihr bekommt eine professionelle, spezialisierte Hochzeit Party für Euren 
perfekten Hochzeitstag.

Du wünschst Dir einen Hochzeits-DJ der auf deiner Hochzeit die Party
rockt? 

 

Ich helfe Euch dabei, die musikalische Gestaltung an Euren Hochzeitstag durchzuführen.
 

Lass uns gemeinsam die Musik auswählen für Euren besonderen Tag, schließlich wollen wir eine Party feiern, die zu Euch und Euren Gästen passen. Auch Lichteffekte spielen eine große Rolle, um eine fantastische Stimmung zu erzeugen und den Raum und die Tanzfläche erstrahlen zu lassen. Volle Tanzfläche garantiert.
 

Ich führe Euch sorgfältig durch alle Optionen und helfe Dir bei der Entscheidung, die passende Technik für deine perfekte Hochzeits-Party auszuwählen. Mit einer großen Musikdatenbank von All-Time-Hits bis zu aktueller Musik wird die Party einzigartige und unterhaltsam. Die perfekte Atmosphäre wird durch strahlende Lichteffekte geschaffen. 
Es wird Euch und Euren Gästen begeistern. 


Eure Party - Eure Musik - Eure perfekte Feier

Ihr entscheidet was auf Eurer Party an Musik gespielt werden soll. Eure Gäste können jederzeit
Musikwünsche stellen, die im Laufe der Feier und zur Party IN THE MIX mit einfließen.


 

Ob Lounge, Chillout, Bar Jazz, Jazz, RnB, Disco 70er / 80er, 90er, Pop, Rock, Charts, Discofox, House, internationale Musik z.B. spanische und italienische Musik und vieles mehr. Alles für Euren Geschmack und für

jeden Gast das passende dabei. Die neusten Musik Hit´s und der letzten Jahrzehnte!

Mit meinem Musikbogen, könnt Ihr entscheiden von welcher Musikrichtung Ihr mehr oder weniger
hören möchtet. Ich spiele Musik, die Ihr für Eure Feier wünscht. Bei mir
kannst du Musikwünsche abgeben.



 

Die besten Musik Hit´s auf Eurer Hochzeits-Party

Nur das Beste vom Besten wird gespielt, um eine erstklassige Party ab zu rocken. Feinste und großartige Musik Beats und ein außergewöhnlicher, hochwertiger Klang für ein tolle Tanznacht. Die Musik perfekt ausgewählt und

 zusammen live gemixt.

 
 

Die perfekte Kombination aus Musik und Beleuchtung garantiert eine großartige Partyatmosphäre für Eure Hochzeit, Event oder Feier.

Schaut Euch in Ruhe an, was ich an Beleuchtung, Technik und vieles mehr anbieten kann. Durchforste meine Webseite und erfahre mehr über mich und meine Leistungen.


Deine Hochzeits-Party wird in Erinnerung und unvergesslich bleiben!
Dein DJ Francesco Vinci in DJ Offenbach


 

Tanzfläche im Club
Image by Анна Хазова
Hochzeitstanz
Image by Omar Lopez
Jungvermählten

"Die besten Musik Hits habe ich immer dabei um Deine Feier unvergesslich zu machen"

Ablauf der Musik - Dein Hochzeit DJ Offenbach am Main
 

Als DJ habe ich die große Aufgabe das Publikum zu lesen und im richtigen Moment die richtige Musik zu spielen. Deshalb ist es um so wichtiger die Musikauswahl gemeinsam zu besprechen und zu finden. Musik die Ihr und Eure Gäste
hören wollen.

 

Musikwünsche von Gästen, werden sehr gerne von Mir Hochzeit DJ Offenbach angenommen und gespielt.
Mit meinen Musik-Wunsch-Zettel, geht kein Musikwunsch verloren. Die Musikwünsche werden im Laufe der
Feier gespielt. 


 

Musik für jeden Anlass - Großartige Tanzparty - Stimmungsvoll - Volle Tanzfläche 

Hochzeit Familie Fotos

Musik zum Sektempfang

Café del Mar, 

 

Chillout,

Poppige und Rockige Musik,

Leichter Deep Hous mix

Image by Karl JK Hedin

Party Musik

Aktuelle Charts, 2000s, House Dance, Hip Hop / R&B, Dance Classics 70s & 80s, 90s Eurodance, 80s Pop Wave, Rock Classics, Soul, Oldies, RocknRoll, Deutscher Schlager, Deutscher Pop/Rock, Neue deutsche Welle, Stimmungsmusik, Salsa / Latino

Image by Asiya Kiev

Musik zum (Abend-) Essen

Die schönsten Balladen, Rondo Veneziano, Kuschel Rock, Kuschel Pop, Internationale Evergreens, Nationale Evergreens, Bar-Jazz, Swing, Leichte klassische Musik, Chillout, Leichter Deep House mix

Individuelle Background Musik

 

Gemeinsam besprechen wir auch diese Musikwünsche Euer DJ Offenbach

Jede Hochzeit ist einmalig und auch die Musikwünsche sind einmalig. Die perfekte Mischung aus verschiedenen Genre wie z.B. Rock Klassiker, aktuelle Charts, Hit´s der 90er, Pop Wave der 80er, Hip-Hop, RnB, House,
deutscher Schlager und vieles mehr, macht die Party zum Erfolg. Gemeinsam besprechen wir in einen
Vorgespräch über Euren Musikgeschmack. Ich unterstütze Euch dabei mit meiner jahrelangen
Erfahrung als Hochzeits-DJ. 

 

Wir besprechen zudem auch Eure Musikwünsche für folgende Anlässe:  

  • Musik Song für den Eröffnungstanz oder Hochzeitstanz 

  • Musik Song für den Brautstraußwurf 

  • Musik Song zum Anschneiden der Hochzeitstorte

  • und vieles mehr... Besuche meine Musikseite 

Dein Hochzeit DJ Offenbach am Main

Professioneller Hochzeits-DJ - Volle Tanzfläche - Top Leistungen

 

Hallo, ich bin Francesco Vinci

Ich bin ein Vollblut-DJ, es ist meine Leidenschaft. Im August 2013 habe ich als professioneller Hochzeits-DJ angefangen. Es macht mir großen Spaß, Menschen mit Musik zu begeistern,  in erster Linie Partystimmung zu unterbreiten und sich weiterzuentwickeln, neue Ideen mitzubringen und umzusetzen.

 

Hier erfährst Du mehr über mich.

Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite bist und evtl. kann ich Dich überzeugen Dein DJ auf Deiner Hochzeit
zu sein und eine fantastische Party zu rocken mit vollen Tanzflächen.

Vinci 1.jpg
Vinci%202_edited.jpg
dj.jpg
20180728_205741_edited.jpg

Nicht nur die Musik spielt eine Rolle - Auch das LICHT ist wichtig!
 

Großartige Musik und ein DJ der die passende Musik spielt oder perfekt zusammen mixt,
ist nur der Anfang.

Die perfekte Kombination aus Musik und Beleuchtung garantiert eine großartige Partyatmosphäre 
für Deine Hochzeit, Event oder Feier. Schau Dir in Ruhe an, was ich an Beleuchtung und Technik 

anbiete. Ich als Hochzeit DJ Offenbach biete Dir eine hoch professionelle

Soundtechnik und Beleuchtung an.
 

Ich biete drei Komplettpakete an. Diese nenne ich Smart, Deluxe und Platinum Paket.
Jedes Paket hängt vom Budget oder vom Stil ab. Wie viele Personen anwesend sind und wie
groß die Location ist.

So kann ich Dir ein Komplettpaket empfehlen und zusätzliche Technik, wie Lautsprecher und
Lichteffekte für Deine personalisierte Hochzeit anbieten.

 

Jedes Sound und Licht-Paket ist individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche mit zusätzlicher und

zuverlässiger Technik anpassbar. Ob mehr Bass oder fantastische Lichteffekte

für ein WOW-Effekt. 

Gold%20Setup%203_edited.jpg
Gold%20Setup%202_edited.jpg

Was noch wichtig ist!

Wer bringt die Ton-

und Lichtanlage?


Selbstverständlich bringe ich die nötige Ton- und Lichttechnik auf Eurer Hochzeit mit:

 

Eine individuelle Ton- und Lichttechnik, die sich an der 

Raumgröße, der Gästeanzahl zusammensetzt.
 

Natürlich werden Eure
wünsche und Anregungen
mit eingebracht.

Wie ist der Ablauf vom DJ?


Zusammen besprechen wir in
einem Vorgespräch, detailliert den Ablauf und die Organisation. 


Einer meiner Aufgabe ist auch
die Kontaktaufnahme mit der Location. Es wird Zeitpunkt, Platzbedarf und sonstiges 
abgesprochen.

 

Professioneller Service
vom Vorgespräch, bis zur unvergesslichen Party an
Eurem schönsten Tag.

Was ist mit Musikwünsche? 


Deine Musikwünsche und Deiner Gäste sind mir sehr wichtig, die wir gemeinsam persönlich besprechen.

Mit meinen Wunschzetteln, bleibt kein Musikwunsch offen. 
 

Eine große Auswahl an Hochzeits-Musikgenre, die individuell 
auf Deinen Geschmack und
deiner Gäste abgestimmt wird.

Lust auf DJ
Tanzende Frau
Tanzfläche
Couple%20om%20Wedding_edited.jpg

Meine Party-Nächte mit Brautpaaren und Gästen mit 
DJ Offenbach am Main

Musik Hit´s und gute Stimmung für volle Tanzflächen

Dancefloorr%20rotes%20licht_edited.jpg
20200828_204518.jpg
_edited.jpg
Celebrating_edited.jpg
Wedding%20Guests%20Dancing_edited.jpg
Outdoor%2520Wedding_edited_edited.jpg

Hier kannst Du Dich über meine Arbeit als Hochzeits-DJ Offenbach überzeugen

Hochzeitspaar Küssen

Francesco ist ein super
DJ durch und durch.

Francesco hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt und die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gewählt. 

 

Wir und unser Gäste waren 100% von Francesco zufrieden.

Unsere Musikwünsche wurden wie besprochen, im Laufe der Party gespielt. Es war sehr schön.

Michael & Claudia
Hochzeit Fürstenfeldbruck
   

Hochzeit Umarmungs

DJ-Vinci hat unsere Hochzeit einmalig gestaltet. 

 

Die Tanzfläche war nie leer. Alle meine Gäste hatten eine 

wunderschöne Hochzeitsparty.

Die Musik war nach unseren Wünschen und die Gäste

haben die Musik geliebt.

Der Service vom Angebot zum Vorgespräch bis hin zur Party war sehr gut. Vielen Dank DJ-Vinci


Stefan & Nicole 
Hochzeit Fürstenfeldbruck

Paare auf Hochzeitstag

Ein sehr netter DJ.

Die Kontaktauf
nahme war schnell und unkompliziert. DJ-Vinci hat schnell auf unsere Fragen reagiert und professionell geantwortet.

Musikwünsche von Gästen wurden vom DJ angenommen und gespielt.


Vielen Dank DJ-Vinci für die Musik, die Gäste hatten viel Freude zu Tanzen. Es war eine fantastische Feier. 

Roman & Bettina

Hochzeit Odelzhausen

_edited.jpg
And%20today%20we%20can%20truly%20say%2C%

Und habe ich Euch überzeugt? Dann fragt mich gleich als
Dein Hochzeits-DJ Offenbach am Main an 

Wie eine Anfrage bei DJ-Vinci abläuft, erfahrt Ihr genau hier. Ich erkläre es Euch. Schaut Euch den untenstehenden Ablauf an:

DJ UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Über mein Kontaktformular könnt Ihr Euren Wunschtermin Anfragen. Dann werde ich die Verfügbarkeit des Wunschtermins prüfen. Gerne könnt Ihr mir auch eine direkte E-Mail an info@dj-vinci.de oder mich Mobil über WhatsApp kontaktieren.

DJ NIMMT KONAKT AUF

Ich sende Euch mein persönliche unverbindliches Angebot zu. Darüber hinaus erhaltet Ihr weitere Informationen über die Musik und über den weiteren Verlauf. 

DJ BUCHUNG

Ihr bucht mich und ich fixiere Euch den Tag. Ich sende Euch eine verbindliche Buchungsbestätigung. 30 Tage vor der Feier telefonieren wir nochmal und stimmen uns für evtl. Änderungen und Feinheiten ab.

DJ VORGESPRÄCH

Entspricht das Angebot Euren Vorstellungen, werden wir ein telefonisches Vorgespräch durchführen. Wir besprechen Euren großen Tag, die Musik, die Technik, den Ablauf und vieles mehr.

EUER GROSSER TAG

Wie im Vorgespräch besprochen feiern wir Euren großen Hochzeits-Tag. Bevor die Gäste zum Sektempfang kommen, läuft bereits Hintergrundmusik, um die Gäste herzlich zu Empfangen. Ich bin Euer Ansprechpartner von Beginn an, über den Hochzeitstanz hinaus mit "Open End" Option bis in die frühen Morgenstunden.

_edited.jpg

Let´s Do It - Let´s Dance
Euer Hochzeit DJ Offenbach

Warum Brautpaare sich für Hochzeit DJ Offenbach am Main entschieden haben

  • Zuverlässigkeit und flexibel
    Auf mich ist verlass. Pünktlich aufgebaut für den musikalische Empfang der Gäste zum Sektempfang. Flexibler Auf- und Abbau de Technik, da wo sie benötigt wird. Ob draußen oder drinnen.
     

  • Professioneller Hochzeits-DJ mit erstklassigen Service 
    Ich bin ein Vollblut - DJ der mit Leidenschaft und Freude die Gäste mit der richtigen Musik zum Rocken bringt. Hilfsbereiter DJ über die komplette Feier und dem Anlass gekleidet. 
     

  • Deine Party - Deine Musik 
    Professionelles Beat genaues Mixen mit verschiedene Musikrichtungen ist für mich kein Problem. Die Musik wird live gemixt. Ein saubere Übergang zum nächsten Song garantiert, sodass die Gäste auf den neuen Song ohne Musikunterbrechung drauf los tanzen können.

  • Musikwünsche werden herzlich angenommen
    Musikwünsche von Gästen, werden sehr gerne angenommen und gespielt. Mit meinen Musik-Wunsch-Zettel geht kein Musikwunsch verloren und zum richtigen Zeitpunkt werden diese gespielt. 

Brautpaar

Dein Hochzeit DJ Offenbach am Main anfragen

Als DJ bringe ich Schwung auf Eurer Hochzeits-Party und bin Euer DJ Ansprechpartner rundum für die
Technik. Ich spiele tolle Musik, die Euch und Euren Gästen lieben werden. Hier kannst du mich für
Hochzeit DJ Offenbach und Umgebung anfragen. 

Kontaktieren

Tel.: +49 (0) 178 6980366

E-Mail: info@dj-vinci.de

DJ Vinci, Francesco Vinci

Ortsstr. 22

82281 Egenhofen

Zum Anfrageformular gelangst Du hier:

Sende mir eine WhatsApp und ich melde mich sofort bei Dir.

Hier einige schöne Hochzeits-Locations in Offenbach und Umgebung

Auch für Euren großen Tag
könnte ich als DJ Euren großen Hochzeitstag feiern

DiVino Bardolino (Italien)

Eine Traumhochzeit an einem romantischen Ort wie dem Gardasee mit italienischem Flair und gutem Essen und Wetter. Feiern Sie Ihre Trauung nah an Chiesa di San Nicolo und bei DiVino auf der großen Dachterrasse mit einem Gourmet Hochzeitsmenü. Genießen Sie ein Spaziergang am Gardersee an der Promenade entlang, diese ist 100 Meter entfernt. Bei dieser Event Location "Divino" in  Bardolino feiern Sie Ihren schönsten Tag im leben. 

Auch diese Event Location "Schlosspalais No. 1" in München ist zu empfehlen für  perfekte, ausgelassene Hochzeiten zu feiern. Genießen Sie den Blick auf den bezaubernden, schönen Garten. Eine Trauung im Freien im wunderschönen Garten mit Blick auf den Schloss und ein traumhaftes Hochzeitsessen in den großen Saal. 

Schlosspalais%20No_edited.jpg

Schlosspalais No. 1 in München

Fischer in Inning am Ammersee

Geographische Ansichten 

Image by Susi Neumair - Wedding Dreamz

Fischer in Inning am Ammersee

Eine perfekte Hochzeits-Location für Eure
Feier an einem wunderschönen See. Eine
Feier die zu den schönsten Erinnerungen im Leben bleiben. Genießt Euren besonderen

Tag mit Blick über den Ammersee und den Alpen. Eine Traumhochzeit im gemütlichen Ambiente. Ob die Feier draußen im Sommer oder drinnen im Winter stattfinden, ist kein Problem.

Seehaus%20Schreyegg%20Ammersee_edited.jp

Seehaus Schreyegg in Stegen am Ammersee

Eine Traumhochzeit direkt am See könnt Ihr im
"Seehaus Schreyegg" am Ammersee feiern. Mit traumhaften Blick auf den Ammersee und auf den Bergen. Ein wahrer Genuss und eine grandiose 
Atmosphäre für eine unvergessliche Hochzeit. Es 
stehen verschieden Räume zur Verfügung für jeden Anlass. Eine großartige Hochzeit die Euch und Euren Gästen lange in Erinnerung bleibt. 

Noch Fragen?

Hochzeit DJ Offenbach steht Euch jederzeit für offene Fragen gerne zur Verfügung. 
 

Lust bekommen zu feiern? 

 

Euer DJ Francesco Vinci

Buchbar auch für  Eure Hochzeitsfeier in... 

Party machen
20201003134907_IMG_0392_edited.jpg

KONTAKT 

DJ-Francesco Vinci
Mainzer Landstr. 49 

64521 Groß-Gerau

Mobil:          0178 6980366
Webseite:    www.dj-vinci.de
E-Mail:         info@dj-vinci.de

bottom of page